Support team

Kundenbetreuung durch die Autoren

Wir sind hier um zu helfen

Wir beschäftigen keine Support-Mitarbeiter. Wenn Sie stattdessen um Hilfe bitten, werden Sie mit den Personen verbunden, die die Software geschrieben haben. Wir sorgen dafür, dass Sie Ihre Arbeit erledigen.

Häufig gestellte Fragen

Der technische Support ist per E-Mail in englischer Sprache verfügbar.

Am einfachsten ist es, eine E-Mail an unseren Support zu senden. Hinter den Kulissen gelangt Ihre E-Mail in unser Support-Portal, und einer (oder mehrere) unserer Entwickler nehmen sie entgegen und stellen sicher, dass Ihr Problem gelöst ist. Besuchen Sie alternativ unsere Hilfe und klicken Sie oben rechts auf dem Bildschirm auf den Link "Kontakt".

Es tut uns leid, das ist nicht möglich. Wir bieten seit über 15 Jahren Kundensupport an und telefonischer Support ist eine massive Zeitverschwendung. Wir haben Kunden aus aller Welt in allen Zeitzonen. Bitte verwenden Sie stattdessen eine E-Mail, um ein Support-Ticket zu öffnen. Bitte beachten Sie, dass wir Sie informieren werden, wenn wir eine Verbindung zu Ihrem Computer herstellen müssen, um Ihr spezifisches Problem zu untersuchen.

Datenbanken können schwierig sein, aber wir haben jahrzehntelange Erfahrung. Senden Sie eine E-Mail mit den Details an unseren Support und wir helfen Ihnen weiter. Unsere Software passt sich automatisch an und behebt viele Umgebungsprobleme von selbst. Es kann natürlich nicht alles automatisch reparieren.

Wir werden es tun, es sei denn, Sie haben sich dafür entschieden, anonymer Testbenutzer zu sein. Die Testversion ist an Ihr E-Mail-Konto gebunden, und ohne sie haben wir keine Ahnung, wer Sie sind.

Die Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Kontaktseite.

Na sicher. Bitte gehe zu die Demo-Anforderungsseite .

© 2021 Spectral Core. Alle Rechte vorbehalten.

Support team

Customer support by the authors

We’re here to help

We do not employ support reps. Instead, asking for help gets you connected to the people who wrote the software. We make sure you get your job done.

Frequently asked questions

Technical support is available via email in English language.

The easiest way is to send an email to our support. Behind the scenes, your email enters our support portal and one (or more) of our developers take it and make sure your problem is solved. Alternatively, visit our help center and click 'Contact' link in the top-right corner of the screen.

Sorry, that is not possible. We've been doing customer support for over 15 years now and phone support is a massive waste of time. We have customers from all over the world, in all time zones. Please use email to open a support ticket instead. Please note that we will let you know if it's necessary for us to connect to your computer to investigate your specific problem.

Databases can be hard, but we have decades of experience. Send an email to our support with the details and we'll help you out. Our software adjusts automatically and fixes a lot of environment issues by itself. It can't fix everything automatically, of course.

We will, unless you opted to be anonymous trial user. Trial is tied to your email account and without it we have no idea who you are.

Please find the contact information on our contact page.

Of course. Please go to the demo request page .

© 2021 Spectral Core. All rights reserved.